3. Spieltag: Heimspiel gegen Black & White RC Worms
Dabei ging es doch gut los: Julian Wollny konnte die beiden ersten Sätze gegen Daniel Hoffmann gewinnen und führte auch im dritten Satz bereits mit 6:1. Aber im Gefühl des fast sicheren Sieges ging wohl die Konzentration bei ihm verloren und Hoffmann konnte das zu seinen Gunsten nutzen und tatsächlich noch mit 3:2 gewinnen.
Kai Wetzstein konnte nur im ersten Satz gegen Carsten Schoor mithalten und hatte sogar Satzbälle, die er aber leider nicht verwandeln konnte. So kam es dann doch zu einer klaren 0:3-Niederlage.
Das Spitzenspiel war leider dann bereits nach dem ersten Satz wieder beendet, den der Wormser Jens Schoor klar für sich entschieden hatte. Florian Silbernagl musste dann leider verletzungsbedingt aufgeben. Wir hoffen, dass es nichts Ernsteres ist und er uns in zwei Wochen bei unserem „Stuttgarter Wochenende“ wieder helfen kann.
In der letzten Begegnung des Tages leistete Johannes Voit erheblichen Widerstand und konnte Tim Weber auch den dritten Satz abnehmen. Dann war aber die Kraft aufgebraucht und Weber konnte den vierten Satz klar und damit auch das Spiel gewinnen.