Bundesliga Herren Süd, Short-Season 2020/21

Auch beim Squash geht’s wieder weiter!

Die Saison 2020-2021 in der Deutschen Squash Liga (DSL) konnte wegen der COVID19-Pandemie bis heute nicht begonnen werden. Deswegen hatten die DSL-Verantwortlichen eine “Short-Season” beschlossen – alle Teams der Staffeln Nord und Süd spielen an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden die vier Endrunden-Teilnehmer, die “Final Four” aus.

Das erste Spielwochenende wird am 25. bis 27. Juni in Böblingen ausgetragen, das zweite eine Woche später vom 2. bis 4. Juli in der Frankfurter Squash-Insel!

Alle bisher bekannten Details findet Ihr unter dem folgenden Link:

Playoffs zur Endrunde in Bremen und Böblingen!

Der genaue Ablauf bezüglich Maßnahmen, Beschränkungen und Verordnungen kann derzeit noch nicht vorhergesagt werden.
Die Chancen für wenig Beschränkungen und sogar Zuschauer stehen derzeit jedoch recht gut. Wir halten Euch auf dem Laufenden ….