Bayrisches Wochenende

Am 20.10. ist der SC Kempten zu Gast in Frankfurt. Die Allgäuer sind mit 5 Punkten aus dem ersten Bundesligawochenende gut gestartet und liegen aktuell auf Platz 3 der Tabelle, zwei Plätze vor dem SC Monopol. Die Begegnung startet am Samstag um 14 Uhr, die Squash-Insel freut sich wie immer auf Euren Besuch.

Das Auswärtsspiel am Sonntag führt uns zum Königsbrunner SC. Die bayrischen Schwaben sind wie wir mit einem Sieg und einer Niederlage in die Saison gestartet und liegen dank des besseren Satzverhältnisses in der Tabelle vor uns auf Platz 4.

Das Oktoberfest ist zu Ende, der FC Bayern weiterhin in der Krise und die CSU hat die absolute Mehrheit verloren. Und jetzt auch noch das:

„Erbarme, die Hesse komme!“  … und streben in beiden Begegnungen einen Sieg an. Dafür werden erstmals mit dem Belgier Jan van den Herrewegen (WRL 77) und dem Engländer Tom Walsh (WRL 184) zwei ausländische Spieler eingesetzt. An den Positionen 3 und 4 sollten die beiden „alten“ Haudegen Wetzstein und Silbernagl stark genug sein, um eine beruhigende Führung herauszuspielen. Und einer der beiden Ausländer muss dann nur noch „den Sack zumachen“.

 

Die Aufstellung des SC Monopol:

Jan van den Herrewegen (Belgien)

Tom Walsh (England)

Florian Silbernagl

Kai Wetzstein